Jemand Erfahrungen mit der ImeCig T2 Ego?

2 Antworten

Hallo,

ich stimme Klaudrian zu.

Bei der von Dir vorgestellten E-Zigarette handelt es sich um ein einfachstes Anfängergerät.

Wenn es nur just for fun sein soll, mag es ok sein, aber mehr auch nicht.

Solltest Du vom Rauchen auf das Dampfen umsteigen wollen, solltest Du Dir eine vernünftige E-Zigarette zulegen.

Gute E-Zigaretten fangen bei einem Preis ab ca. 60€ an.

Der Unterschied liegt in der Verarbeitung, die verwendeten Materialien, Durchzugsverhalten, Geschmack und natürlich die Lebenserwartung des Gerätes. Es ist nicht vergleichbar.

Gruß, RayAnderson  😏

Mit den winzigen Dingern kommst du nicht weit. Da ziehst du dich dran tot um etwas Geschmack zu haben.
Ich würde dir eine E-Zigarette von Joytech empfehlen. Die sind deutlich besser in der Qualität.
https://www.besserdampfen.de/joyetech-ego-aio-pro-starter-kit