Frage von mxrxndh, 561

Jeden Abend Mastubieren?

Hallo leute ich habe mal eine frage die mir etwas peinlich ist... also ich bin 13 jahre alt und mastubere inzwischen fast jeden aend ist das schlimm und irgendwie schädlich ?? Danke für die antworten

Antwort
von GreenDeer, 359

Erstens brauch dir sowas nicht peinlich sein. Gerade in dem Alter lernt man seinen Körper besser kennen. Und es ist nicht schädlich, im Gegenteil: Nachgewiesen ist es sogar gesund für den Körper.

Liebe Grüße.

Kommentar von mxrxndh ,

danke für die schnell und gute antwort

Antwort
von MikeTyson56, 377

Das ist normal hat eig kann man sagen jeder gemacht wer sagt er hat es nicht gemacht lügt einfach oder ihm ist es peinlich Schädlich ist es nicht du kannst dadurch Kopfschmerzen weg bekommen Deine Durch Blutung wird gefördert etc^^ und in dem Alter Lernt man seinen Körper Kennen deswegen ist es ja grad Normal :) mach weiter wenn du spaß dran hast aber ich würde aufpassen machst du es mega schnell weil du angst hast das deine Eltern rein kommen hast du später ein Problem beim sex du wirst zu früh kommen da in den jahren wo du Selbstbefriedigung machst sich das gehirn an das schnell kommen gewöhnt deswegen immer Langsam und Aufgarkeinen fall angst haben das jemand rein kommt Fals das nicht der fall ist Vergiss das mit dem Früh kommen ^^ 

Kommentar von mxrxndh ,

ok danke :)

Antwort
von Mojoi, 319

Ist normal, baut Stress ab, macht dich mit deinem Körper vertraut und ist gut für deinen Blutdruck.

Antwort
von Jerry28, 260

Ist weder schädlich noch schlimm, sondern ein wohltuendes Vergnügen;-)))

Mach's dir so oft du willst, das kann dir nur gut tun;-)

Antwort
von SeBrTi, 300

Ja normal, und nein nicht schädlich

Antwort
von Aminaxx, 224

ist normal ich kenne leute die machen das morgens und abends

Antwort
von Unterhosen96, 171

Das ist weder schlimm noch schädlich, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen!

Antwort
von MrsAntwort, 220

Normal, nur versaue dein Bett nicht^^

War sogar schon mit 12 richtig süchtig .. Paare mal am Tag .. Bis es weh tut und weiter .. So lange du das nichts machst alles gut.

Btw: der zweite Orgasmus ist besser als der Erste, jedoch nicht so leicht zu bekommen

Viel Spaß.

Antwort
von Spock1701, 117

Es ist gesund.

Es erhöht deinen Puls, hält somit dein Kreislaufsystem gesund, hilft beim Muskelaufbau durch Bewegung und verbrennt somit Kalorien.

Es währe eher schädlich wenn du es lassen würdest.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von Exitussi, 233

Alles was nichts kaputt macht und niemanden stört, ist ok.

Antwort
von Nutzerkonto, 193

Macht doch jeder ;)

Antwort
von Morpheus94, 197

Aber pass auf, du hast nur tausend Schuss!

Kommentar von Silberblut ,

Das stimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community