Jbl tune 110bt funktioniert nich?

1 Antwort

Du sagtest sie seien geladen. Dann schalte diese über den lang gedrückten mittleren Knopf an, wenn nicht sogar drücke diesen Knopf länger gedrückt, dann starten diese meist (bei meinem Modell ist es zumindest so) in den Paaring modus. Bluetooth einschalten und das Modell suchen und verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

HAZEKARTELL34
Fragesteller

Ich habe es versucht sie gehen nicht an egal was ich versuche hatte die gleichen Schonmal aber beim laden hat es dauerhaft geleuchtet und nicht geblinkt

AnimeLOL  25.12.2019, 11:49
@HAZEKARTELL34

Warum holt man sich das selbe nochmal wenn man mit dem Modell schon vorher Probleme hatte?🤔

So wie es Klingt haben diese einen Defekt und würde mal schauen ob ich diese umtauschen kann.

HAZEKARTELL34
Fragesteller
@AnimeLOL

Die ersten liefen einwandfrei mein Kater hat das Kabel kaputt gemacht deswegen habe ich sie nochmal bestellt

AnimeLOL  25.12.2019, 11:55
@HAZEKARTELL34

Ja okay das ist mies. Kann man nicht alle gespeicherte Geräte auf dem Kopfhörer löschen. Also lauter und leiser gleichzeitig gedrückt halten um alle bereits getätigten Kopplungen zu löschen. Danach würde ich ggf. mich nochmal versuchen neu zu verbinden und wenn das auch nicht klappt es erstmalig an einem anderem Bluetoothfähigen Gerät versuchen.

HAZEKARTELL34
Fragesteller
@AnimeLOL

Alles versucht die lassen sich nicht mal anschalten aber vielen dank für die Antworten ich schicke sie Freitag zurück habe ja Garantie 😁😁