JBL Boombox geht nicht mehr an?

2 Antworten

Klingt komisch. Also wenn ich Probleme mit Bluetoothboxen hatte, hat ein Reset meistens geholfen. Bei der JBL Boombox müsstest du dafür im angeschalteten Zustand die Lautstärketaste + und die Bluetooth-Taste für 10 Sekunden gedrückt halten. Könnte klappen. Danach musst du deine Geräte erneut manuell verbinden.

Hat sich das Problem bei der gelöst? Ich habe genau das gleiche Problem, bin am überlegen die zurückzuschicken, weil ich einfach keine Lösung finde.

H8pix08
Fragesteller

Hab die Box dann am Ende zurück geschickt

tostos98765  04.01.2021, 15:50
@H8pix08

Bei mir war es tatsächlich ein Update das ich machen musste über die App für die Box. Das Update wurde mir in der app aber auch erst nach dem gefühlt zehnten Mal öffnen angezeigt