James Hetfield?

4 Antworten

Ja der war seit seiner Highschool Zeit fast nur an Musik machen

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Selbstverständlich

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich denke nein. Das ergab sich dann alles.

"Nothing else matters" z.b war ein extremer zufalls-hit. Er wollte ihn eigtl nicht veröffentlichen. Hat ihn innerhalb paar minuten geschrieben

Zanderfreund  08.05.2023, 20:58

Die hatten vorher scchon gute Songs gemacht vor Nothing else matters

Der hat schon in seiner Schulzeit Musik gemacht,ausserdem schreibt er nicht ur alleine die Texte von Metallica.Und man schreibt ihn so James Hetfield