Jägermeister-Redbull? Folgen?

5 Antworten

Hi "Golden72", Deine Worte: "haha nein ich bin nicht alkoholabhängig, ich genieße nur meine jugend ;D" Nach dem was und wie Du es geschrieben hast, ist Deine Jugend, unabhängig von Deinem jetzigen Alter, schon seit geraumer Zeit vorbei. Was mich etwas stutzig macht, ist Dein oft wiederholtes "haha, hahaha". Ich hoffe, dahinter steckt keine ernste psychische Erkrankung. Solltest Du in dieser Richtung selbst etwas verunsichert sein, schau Dir doch bitte einmal die Anzeichen einer "Hebephrenie" an. Frühzeitig erkannt und behandelt ist da vielleicht eine Chance.

Golden72
Fragesteller

warum ist meine jugend vorbei? ich bin gerade mal 17 jahre alt und werde erst am ende des jahres 18. ne denke nicht das ich psychisch gestört bin nur weil ich ''haha'' schreibe ;)

Casperrr  04.09.2013, 18:37

HAAHAHAHHA was n typ du bist :D

Es gibt menschen die können dich unter den Tisch saufen aber wenn die Kreuter trinken vertragen die das nicht. Das ist normal das manche bei kräuter bauschmerzen oder Durchfall / Hartleibigkeit bekommen können.

Golden72
Fragesteller

aaachso, das wusst ich garnicht :D & ich dachte ich bin die einzige mit meinen freundinnen die sowas am nächsten tag hat :D

Das liegt am Jägermeister, wenn du mit Discoschorle sowas nicht hast ;) Aber wieso bekommst du von Jägermeister Bauchaschmerzen? o.O

Golden72
Fragesteller

Weiß ich auch nicht :S Es schmeckt sooo gut, aber am nächsten Tag geht bei mir nichts mehr :D Vielleicht bin ich ja viel zu sehr an Vodka gewöhnt haha

Basti161  22.04.2012, 02:55

Hehe, "Discoschorle" kannte ich noch nicht. muss ich mir merken. ^^

IceCreamMan1996  22.04.2012, 03:01
@Golden72

Ich hab keine Bauchschmerzen wenn ich Jägermeister + RedBull trinke und Bekannte auch nicht, verträgste da irgendwas nicht? :O

Golden72
Fragesteller
@IceCreamMan1996

Ich denke mal ich vertrag die mischung von jägermeister & redbull nicht -.- ist wirklich jedes mal so wenn ich etwas mehr davon trinke -.-

Golden72
Fragesteller
@IceCreamMan1996

Ich denke mal ich vertrag die mischung von jägermeister & redbull nicht -.- ist wirklich jedes mal so wenn ich etwas mehr davon trinke -.-

Dann wirds wohl der Jägermeister sein. Probier einfach mal Jägermeister pur, wie schon Ryuuk gesagt hat, dann hast du Gewissheit. :D

Golden72
Fragesteller

Ja ich versuchs mal :)) Habs bis jetzt immer nur mit Redbull getrunken & ich warne vor dem Getränk MAGIC MAN, richtiges herzrasen haha hab auch gehört jäger soll gut mit sprite und fanta schmecken, mal gucken haha

Da gibt wohl deine Leber grad den Löffel ab ;-D

Golden72
Fragesteller

Haha meinseeee? Geht ja noch bin ja noch jung, irgendwann hört das trinken eh auf :)) :D

Golden72
Fragesteller
@Ryuuk

Nein, ich denke mal schon paar jahre vorher...