Jacksen?

9 Antworten

Vier Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung befriedigen sich jeden Tag selbst. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von YouGov, die im "stern" veröffentlicht wird.

Der Unterschied zwischen den Geschlechtern ist doch ordentlich: Bei den befragten Frauen sind es nur zwei Prozent, die sich täglich selbst befriedigen, bei den Männern gleich sieben Prozent. Mindestens einmal pro Woche masturbieren über alle Geschlechtergrenzen hinweg 29 Prozent. Die Mänenr sind auch hier führend, da sind es 44 Prozent, bei den Frauen lediglich 15 Prozent. 24 Prozent der Frauen masturbieren hingegen nie, bei den Männern sind es nur zwölf Prozent.
Die Häufigkeit der Selbstbefriedigung hängt offenbar auch vom Alter ab. 13 Prozent der befragten im Alter von 18 bis 24 Jahren masturbiert täglich, 20 Prozent mehrmals die Woche. In der Altersgruppe ab 55 Jahren sind es nur neun Prozent, die sich häufiger als einmal die Woche selbst befriedigen.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin zwar kein Junge, habe aber zwei jüngere Brüder mitten in der Pupertät
beim jüngeren weiß ich es nicht
aber beim 16-jährigen ist es schon mehrmals in der Woche (er ist da ziemlich offen, bei dem Thema daher weiß ich das, ob ich will oder nicht ^^")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal meqhr als 3mal manchmal tageelang nicht aber im sommer wieder mehr weil sich draussen bessere bessere bedingungen ergeben

Momentan 4 Mal am Tag aber das ist immer unterschiedlich je nach Laune

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cuzya  18.08.2022, 20:39

Wieso so viel? XD

Vincent735  18.08.2022, 20:43
@Cuzya

Keine Ahnung das ist immer unterschiedlich bei mir 😂

Bin w aber manisch 1 und manchmal garnicht