Jackfrucht in Berlin kaufen?

4 Antworten

KaDeWe, die bestellen auch, hat aber seinen Preis.

Die gibt es in Asia-Läden

Ich glaube eher nicht im Supermarkt, da es ja eher eine exotischere unbekanntere Frucht hierzu Lande ist.

Und die gibt es leider nur in Dosen, wenn du sie frisch haben willst, müsstest du bei einem Export nachfragen

Nicht, dass ich wüsste, aber in Dosen gibt es sie eigentllich außer in Asialäden in jedem gut sortierten großen Supermarkt.

Frisch wohl eher nicht.

Ich glaube kaum, dass du frische Früchte irgendwo finden wirst. Je nach Sorte kann eine einzige Frucht bis zu 35 Kilo schwer werden. Daher werden sie auch nur verarbeitet angeboten. https://utopia.de/ratgeber/jackfruit-fleischersatz/

Woher ich das weiß:Recherche