ITZY?

12 Antworten

Itzy war so meine erste GG, die ich gestant hab. Aber mittlerweile höre ich sie noch kaum, vor allem weil ich die B-Sides eher schwach finde -> nicht so viel Musik zum hören.

Aber ansonsten finde ich die Member und ihr Konzept top. :)

Aber JYP überarbeitet sie ja komplett…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Heyyy,

Itzy ist auch einer meiner Favorite Gruppen,weil

  • Die Member alle sooo sympathisch sind
  • Die Member so talented sind
  • Itzy always slayed
  • Sie die dance queens sind
  • Ich ihre Songs liebe
  • Ich das Konzept voll mag

Das ist mein Bias Ranking:

1. Lia

2. Yuna

3. Yeji

4. Chaeryeong

5. Ryujin

But alle Member sind mega

Lia's Vocals sind soo gut,sie verdient den hate echt nd und sie ist einer meiner Ult Biase

Yuna's Charakter ist so cute und sie ist kein Pick me! Sie ist einer der besten Rapper ihrer Generation

Yeji slayed einfach,ihr dance>>>

Chaeryeong's dance ist auch mega gut

Und Ryujin's Rap ist megaa

Alle Member sind so cute<333

Meine favourite Itzy Song ist bet on me,und deiner^^?

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

heyyyyy,

ich liebe itzy so sehr, sie gehören zu meinen absoluten lieblings ggs.

ich mochte deren self-confidence concept so sehr und ich hasse jyp dafür dass er sie ruiniert und überarbeitet.

meine biase sind chaeryeong und lia und ich wrecker jeden anderen

ich hoffe lia geht es gut sie erholt sich in ihrem hiatus gut

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Ich finde sie sehr nice, stane sie aber nicht :)

Hiiii,

Ich mag due Group jetzt mehr, als je zuvor, nachdem ich "Cake" von Itzy gehört habe! Cake ist mein fav Song im Moment von Itzy:)

Ich finde sie können so gut und Synchron tanzen!

https://youtu.be/pccskexpmIE?si=PHCRsztJO3IcEZGY

Du siehst doch, wie sie die Schritte und so alles in der gleichen Zeit und Stelle tanzen🥹 Ich finde das voll toll und super! Uhh da hab uch einen Fehler entdeckt! Bei 2:02 ust zwar nicht schlimm, aber sage ich nal so xD kann jeden mal passieren, dafür wprde ich viel mehr Fehler machen^^

Ich bin gerade dabei den Tanz zu lernen:)

Mein Bias ist Ryujin und Yeji! Mein Wrecker ist Chaeryoung. Ich liebe Yeji's Katzenaugen irgendwie

Sie machen das so gut. Ich finde das Ryujin voll die coolen Rapparts und die anderen singen voll gut. Lisa hat so schöne Vocals(die anderen auch)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks  29.09.2023, 16:15

yejis augen sind my everything

liliks  29.09.2023, 16:17
@MooncatSoLf623

und wie sie keine freund hatte oder so weil die leute angst vor ihr hatten. ANGST. VOR YEJI.

MooncatSoLf623  29.09.2023, 16:20
@liliks

JUNGE WAS FÜR ANGST

Ihre Augen=😇🥰😍😘🤩☺️😚😚😊😙🤗☁️👼👼🌠🌠

liliks  29.09.2023, 16:21
@MooncatSoLf623

🎀🎀🎀🎀🎀🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼

MooncatSoLf623  29.09.2023, 16:26
@liliks

🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🤍🤍🤍🤍🤍🤍