Ist XXXTentacion wirklich tot?

10 Antworten

ich weiß nicht aber es gab ja das Video das 2 stunden zuvor gemacht wurde da hatte er Gelbe haare mit Schwarz glaub ich und bei seiner Leiche hat er Blaue Haare WADU?

Das weiß man noch nicht genau weil er hat 2013 schonmal seinen Tod vorgetäuscht

Ja er ist tot.

Die Instagram Story wurde entweder kurz vor dem Tod von ihm selbst oder seinem Management gepostet.

Ob er tot ist oder nicht, man weiß es nicht genau! Manche spekulieren darüber, ob er seinen Tod vorgetäuscht hat, um so mehr Aufmerksamkeit auf ein kommendes Album zu ziehen - als feuriges Comeback sozusagen. Auch er hatte einmal gesagt, dass er sich wünschen würde, früher zu sterben und einen bleibenden Eindruck zu machen, sowie Teenagern mit seinen Texten zu inspirieren (anm. Rezitation einer Quelle, jedoch nicht mehr verfügbar!). Quellen zufolge, gab es nicht einmal Blut am Tatort (sprich: im Auto). Doch diese sind nicht so seriös wie die Polizei, denn diese bestätigte, dass XXXTentacion noch am Tatort gestorben ist. Auch Zeugen berichteten, dass er keinen Puls hatte. Nichtsdestotrotz denke ich, dass er getötet wurde, da er unter anderem viele Feinde hatte und das nicht nur in der Musikbranche, weil er definitiv kein Gutmensch war (siehe zahllose Artikel über ihn und seinen Umgang mit seiner schwangeren Freundin, Fans, etc.). Jeder Star, der unter einem Vertrag steht, gibt somit auch (nicht immer, aber sehr oft) seine Rechte für Social Media-Seiten, sprich: Instagram, Facebook & Co. ab. Es ist noch ihr Account, jedoch könnten die Manager, Social Media Manager, etc. noch darauf zugreifen!

SweatyQueen  19.02.2022, 12:11

Das war echt krass hilfreich :)

ich weiß nicht die Sache nimmt mich nach 3 wochen noch mit! Aber wenn es nur ein Scherz sein sollte, was ich ehrlich gesagt nicht lustig fände, wäre es wirklich hart aber irgendwie auch schön einen Menschen mehr in dieser grausamen Welt weiter bei sich zu haben.. PrayForX