Ist wer Sturm Graz fan?

4 Antworten

Hi sei gegrüßt.Ich bin kein Sturm Graz Fan.Bin Bayern München Fan. Aber man soll ruhig Fan von einer deiner Lieblingsmannschaft sein.Da habe ich kein Problem damit.Einem schönen Sonntag wünsche ich dir.Lg Klose11

Huhu, Benny10751. ⚽️

Zwar bin ich kein Fan von Sturm Graz, aber ich kann dich da gut verstehen.

Es gibt bei mir eigentlich überhaupt keinen Verein, den ich nicht mag.

Jedoch habe ich auch einen Lieblingsverein, und den "liebe" ich wirklich. Er ist ca. 400 km von Graz entfernt. 😆❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ja, viele Grazer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend