Ist wenig Zucker pro Tag gesundheitlich unbedenklich?

3 Antworten

Definitiv, hab auch schon Wochenweise auf Zucker verzichtet . Hat auch positive Auswirkungen, du bist Definitiv fitter wenn du weniger oder garkeinen Zucker zu dir nimmst! Allerdings fühlt es sich anfangs schon krass an wenn man komplett drauf verzichtet. Aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine essenziellen Kohlenhydrate.

Wenn dein Körper gut funktioniert, kannst du mit 0 Gramm Zucker und Kohlenhydrate zu dir zu nehmen gut leben.

Ja, aber ist sowieso in allem Zucker also wird man nie zuckerfrei leben können!