Ist w35 und m45 ok (Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

5 Antworten

Ja

Klar. Meine liebe Gespielin ist 22 und ich bin 45. Sie hat mich gefunden und nicht locker gelassen... Funktioniert tadellos 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein Altersunterschied zu gering brudi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Voll in Ordnung.

Letzendlich ist ab 30 der Altersunterschied eh nicht mehr so wichtig da man mit 30 selber schon ordentlich Lebenserfahrung hat

Ja

Es gibt eine Faustregel die besagt, ab wann eine Beziehung zwischen zwei Personen sozial akzeptabel und nicht komisch ist. Man teilt das Alter der älteren Person durch zwei und addiert 7 Jahre. Ist die jüngere Person dann größer/gleich dem Alter, ist es okay. In dem Fall ist die ältere Person 45. (45/2+7= 29,5). Also kann der 45-Jährige Mann Frauen ab 29,5 Jahren daten. Alles im Rahmen.

HarryXXX  02.10.2023, 12:32

Solche Regeln kann man sich im Grunde genommen einfach nur wohin stecken.

Feinkoster  02.10.2023, 12:32
@HarryXXX

Ist ja nur eine Faustregel, man muss die ja nicht ganz genau nehmen

HarryXXX  02.10.2023, 12:33
@Feinkoster

Man sollte die überhaupt nicht ernst nehmen, weder genau noch ungenau.

HarryXXX  02.10.2023, 12:37
@Feinkoster

Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen. Das liegt in der Natur der Sache.

Ja

Was sollte dagegen sprechen? Natürlich ist das ok. Außerdem seid ihr beide erwachsen und könnt tun und lassen, was immer ihr wollt.