Ist Vaseline mit BHT geeignet zur Monitor-Kratzer-Entfernung?

2 Antworten

Ich würde es mit der billigen versuchen.

Rein gefühlsmäßig ist der Unterschied nicht so groß,die Erfolgsaussichten bei dem teuren Produkt nicht wesentlich höher,so das ich da nicht mehr Geld ausgeben würde.

Eine Folierung des Monitors ,Vermeidung der Lichtbrechung durch den Kratzer,wäre m.E.die sinnvollere Alternative.

AnneSteglitz
Fragesteller

Danke, habe davon noch nie gehört. Hast du einen hilfreichen link?

Rutscherlebnis  15.11.2020, 11:50
@AnneSteglitz

Bütte.Ich kann hier leider keinen einstellen.Alles was Du brauchst ist die Folie,und ein Rakel bzw.ein Teppichmesser.

Rutscherlebnis  16.11.2020, 11:31
@AnneSteglitz

Keine Ahnung.Kannst Du nicht mal beim Wertstoffhof vorbeischauen? So haste gleich das Richtige und das noch gratis?

Das funktioniert mit dem Billigkram hervorragend. Wenn der Kratzer nicht zu tief ist, kann man den nur noch erkennen, wenn man weiß, wo er ist.