ist vandal besser oder phantom?

2 Antworten

Es gab immer ein hin und her dazwischen - auf close range nimmt man normalerweise die phantom, da sie gut sprayt und auf kurze Distanz immer noch 160 macht, und auf long range die Vandal, da sie immer 160 macht.

Lenooo7  27.04.2024, 00:43

Kommt auf die Map an. Ich spiele auf Split Phantom aber sonst immer Vandal

Du kannst mit jeder Waffe gut kills machen aber nutze was du am liebsten magst, Vandal ist halt so Standardwaffe jeder kann damit schießen