Ist The Nun brutal?

6 Antworten

Es ist zwar was unheimlich aber keineswegs blutig. Kannst du ruhig anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Matthic1
Fragesteller

Danki🥰

ScarletWitch1  19.03.2022, 18:13
@Matthic1

Es 1+2 ist da deutlich brutaler. Kann dir auch die anderen Filme aus dem Universum empfehlen: Conjuring 1-3, Annabelle 1-3. Sie sind schön schaurig ohne Blut, Gedärme & co. Da liegt der Horror im schaurigen.

Wenn du dir mal durchlesen würdest, worum es in dem Film geht, wüsstest du, dass dort keine Blut und Gedärme vorkommen 😎😎😎

Woher ich das weiß:Hobby

es ist kein splatterfilm sondern ein horrorfilm

Matthic1
Fragesteller

Okay danke

uncutparadise  24.06.2022, 16:13

Auch SplatterFilme sind Horrorfilme

uncutparadise  27.06.2022, 17:31
@ragnar666

Horrorfilme ist der Überbegriff, das gesamte Thema. Und dann gibt es Teilbereiche wie Slasher, Splatter, Grusel, Haunted House…

Also in the Nun ist kein geschnitten drin,den kannst du bedenkenlos anschauen.ebenso kannst du dir auch alle anderen filme aus dem Conjuring Universum bedenkenlos anschauen .

Jeder hat eine andere Ansicht. Ich zb finde den Film nicht mal horror mäßig.

Und wenn du ihn schauen willst, solltest du nicht hier fragen. Zu Horror gehört teilweise auch Blut und Gedärme. Wenn du sowas nicht abkannst, verstehe ich nicht warum du einen Horrorfilm schauen willst.

Matthic1
Fragesteller

Ich will Horrorfilme wegen den Jumpscares und so gucken. Blut ansich ist nicht schlimm für mich aber ich hab kein Bock auf szenen wo leuten die Gedärme rausgezogen werden🤣🤣

uncutparadise  24.06.2022, 16:13

Es gibt ja verschiedene Arten von Horror. Das eine ist mehr Grusel, das andere mehr Gedärme. Jedem nach seinem Geschmack