Ist Ter Stegen gut bei der DFB?

5 Antworten

Ja, er ist auch besser als Neuer. Gesamtstatistisch wechselt es ja gesamt bei Keepern eh immer. Da ist Manu noch bisschen weiter vorne

TS spielt aber auch in einer stärkeren Liga, konstant richtig gut. Nicht verletzungsanfällig wie Neuer jetzt langsam immer mehr wird. Er ist nie gefährlich weit ausserhalb des Kastens wo Manu gerne mal ist/war. Bessere Reflexe. Normal. Alter. Neuer baut sogar auch schneller ab als Buffon

Zeit das TS Nr.1 wird, bzw endlich minimum als gleichwertig genausoviel eingesetzt wird. Wieder mal Lieblingsding von Nagelsmann. Unprofessionell

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dahmen  05.04.2024, 16:10

👍👍

Von Experte Dahmen bestätigt

Aber sicher. Nur die Chancen, die er bekommen hatte, waren nicht fair für ihn. Denn die meisten Chancen hatte er wegen Manuel Neuers Ausfall erhalten, und zwar zu Zeiten, wo das Team im Ganzen nicht gut aufeinander eingespielt war. Außerdem hatte ihn da die Abwehr die meiste Zeit im Stich gelassen.

Ich hoffe, ter Stegen wird unsere Nummer eins. Denn so, wie Manuel Neuer ständig den Vorzug erhält, kann es einfach nicht weitergehen.

Man denke an Jürgen Klinsmann, der Sepp Maier aus dem DFB-Trainerteam rauswarf, um einen besseren Konkurrenzkampf zwischen Oliver Kahn und Jens Lehmann ermöglichen zu können. So sollte es eigentlich gemacht werden.

Sayew
Fragesteller

Finde Ter Stegen ohnehin besser als Manuel Neuer

Lollipop957  04.04.2024, 20:23
@Sayew

Neuer ist besser finde ich weil es so geile Paraden macht und so aber im Moment ist es nicht so gut seit dem es wieder gekommen ist

Sayew
Fragesteller
@Lollipop957

Ter Stegen macht auch unglaubliche Paraden bei Barca

Dahmen  05.04.2024, 16:10

👍👍

Mal so mal so, in letzter Zeit echt gut, davor aber auch zeitweise echt schlecht, im Vergleich zu seiner Leistung bei Barca.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Für mich zur Zeit unser bester. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Er ist ein sehr guter Torwart.

Shekky2  04.04.2024, 19:43

Sehr guter Goalkeeper