Ist Straßenbauer ein guter Job und arbeitet jemand bei strabag als Straßenbauer und kann mir ein ein kleinen Bericht geben?

1 Antwort

Mein Cousin ist inzw. Straßenbaumeister. Viel Arbeit in der prallen Sonne in der Hitze des frischen Teers & Co., gfg. auch im Regen, viel Dreck, viel Gestank vom Teer, Abgase von Maschinen,, körperl. sehr anstrengend bzw. alles nicht so gut für die Haut etc.

Er ist inzw. stellv. Bauhof-Chef, davon gibt's aber nicht soviele Stellen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung