Ist Spy x Famaly gut?

6 Antworten

Hallo!

Es ist auf jeden Fall unterhaltsam. Die Geschichte ist lustig und zwischendurch auch herzerwärmend, aber nicht tiefgründig; die Charaktere sind liebenswürdig, aber nicht komplex. Es kommt also darauf an, mit welcher Erwartungshaltung man an die Serie herantritt. Reinschauen schadet auf jeden Fall nicht! Ob du weiterschauen möchtest oder nicht, kannst du ja dann immer noch entscheiden.

Ich finde Part 1 im Übrigen wesentlich besser als Part 2; da waren zwar auch einige witzige Folgen dabei, aber ich habe das Gefühl, dass die Hauptstory zu sehr in den Hintergrund gerückt ist.

Liebe Grüße!

Also mir gefällt der Anime zu Spy x Family sehr.

Zwar ist das Frauenbild etwas fragwürdig, dass eine alleinstehende Frau mit Mitte 20 als verdächtig gilt aber hey.

Die Charaktere sind jeder auf ihre Art liebenswert. Ich freue mich stets auf die neuen Folgen.

Spy X Family ist ein lustiges Anime. Auch der Manga ist toll! Das tolle ist das es so wie lustig als auch Action ist 😀. Auch die Charaktere schließt man sofort ins Herz. Es ist keine besonders tiefgründige Geschichte aber ich finde sie sehr toll! Vor allem anya's lustige Pläne um die Mission hinzubekommen sind lustig😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die meisten mögen es, eine Freundin von mir findet sie richtig gut, ich selbst habe zwar mal rein geschaut, aber ist nicht so meine Serie. Bei Qnimes am besten einfach mal so 2 Folgen schauen und dann beurteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

ja lohnt sich zu schauen. gegen ende der 2ten season hab ich noch nicht weiter geschaut (sind so ungefähr 7 eps also ich denke das würde ich heute noch schaffen wenn ich wollen würde) aber ich finde den ziemlich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer