Frage von LeoniiXD, 310

Ist sperma in mund schädlich?

Also ich hatte meinen Freund einen Blowjob gegeben. Ich habe das Sperma in den Mund bekommen aber nicht runtergeschluckt. Die Frage von mir ist, ist das schädlich? Bitte keine blöden Kommentare.

Antwort
von MrHilfestellung, 205

Nein, ist nicht schädlich.

Besteht größtenteils aus Wasser, Eiweiß und ein paar Hormonen, die aber aufgrund der geringen Menge überhaupt keinen Einfluß auf deinen Hormonhaushalt nehmen. 

Wenn dein Freund, aber irgendeine Geschlechtskrankheit hat, kann das anders aussehen. HIV kann zum Beispiel bei Oralsex übertragen werden, wenn du eine Wunde im Mundraum hast.

Antwort
von peterobm, 107

an anderer Stelle richtet DAS mehr "Schaden" an; zum richtigen Zeitpunkt ^^ versteht sich

Antwort
von JosyDaPranka, 158

Sperma ist sogar gesund ,solange dein Typ keine übertragbare Krankheit hat ..das "schlucken" ist ebenso unschädlich

Antwort
von Centario, 123

Man sollte es mit Vorsicht geniessen. Es steht nicht in der Lebensmittelliste

Antwort
von xo0ox, 74

Nein, ist sogar Gesund, sehr Eiweisshaltig, dir passiert nichts wenn du es runterschluckst.

Antwort
von Maboh84, 133

ne ist nicht schädlich. schluck das nächste mal, da sind viele gute Proteine mit drin!

Antwort
von Unterhosen96, 31

Keine Angst, da ist nichts schädlich drann!

Antwort
von 123Paluna, 127

bei einem Blaujob würde ich mir schon Gedanken machen.

Kommentar von tilltuhl ,

;p

Antwort
von theantagonist18, 112

Solange er keine sexuell übertragbaren Krankheiten hat ist alles ok. Da ist überhaupt nichts Schädliches dran.

Antwort
von mrDoctor, 86

Schädlich, im Sinne von Schwanger werden, ist es nicht. Jedoch könntest du dich darüber Anstecken, wenn dein Freud eine Geschlechtskrankheit hat.

Antwort
von ANoNYmIK, 126

das ist sicher nicht schädlich . du kannst es auch runterschlucken das ist ganz natürlich

Antwort
von HobbyTfz, 28

Hallo LeoniiXD

Sperma ist nicht schädlich, nicht einmal wenn du es schluckst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Numinos2, 85

"Blaujob"

Nein. Es ist sogar gesund. Enthält viele Eiweiße und Vitamine.

Kommentar von Bambi201264 ,

...und sogar Gold :)

Antwort
von NitzenFlitz, 113

Nein ist es nicht. Egal ob du schluckst oder nicht. 

Antwort
von moans, 86

Nein ist es nicht. Kann sogar gegen Halsschmerzen helfen:D

Antwort
von Bambi201264, 65

Das ist nur dann schädlich, wenn Dein Freund sexuell übertragbare Krankheiten hat, was wir mal nicht hoffen.

Und schwanger wirst Du davon auch nicht. Bevor Du fragst :)

Antwort
von triggered, 92

Nein, aber runterschlucken wäre gesünder. Und geiler :P

Kommentar von tilltuhl ,

:p

Antwort
von abo3109, 10

Nein du bekommst nur Mundgeruch

Antwort
von tilltuhl, 86

Kann mal bitte jemand das bearbeiten? Ich kann es nähmlich nicht ._. und nein, es ist nicht schädlich..

Antwort
von MorthDev, 79

Nein, es ist nicht schädlich, nur wenn man sich verschluckt :D

Antwort
von Forte90, 22

Was ist ein Blaujob?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten