Ist Spendenaktion.de seriös?

1 Antwort

Tja, das kommt ganz darauf an, ob Du Geldgeschäfte mit einer Firma in Rotterdam (Niederlande) tätigen willst. ...und die damit verbundenen Steuerfragen klären willst.

Die Domäne selbst ist aktuell in keiner der RPI-Sperrlisten zu finden.
Auch ist ein korrektes Impressum vorhanden.

Zu den Aktionen: Ich wüsste nicht, ob über diese Plattform Geld spenden würde - schon die Prüfung, ob es rechtmäßig ist oder nur eine "Veralberung" oder "Abzocke" darstellt, gestaltete sich bei einigen Testschüssen als äußerst schwierig. Geschweige denn die Nachvollziehbarkeit, ob das Geld auch an der korrekten Adresse ankommt. 🤔