Ist sowas möglich kann sperma durch leggings und slip?

5 Antworten

Lass dich aufklären die Periode kann sich durch Stress verschieben

Unwahrscheinlich. Das sich die Periode mal um ein paar Tage verschiebt ist nichts ungewöhnliches, grade wenn man noch sehr jung ist.

Was meinst Du wie schnell die Kleinen sich bewegen können. Schneller als Du gucken kannst.

Theoretisch müsste das Sperma schon 'reingeschossen' werden, damit es zu einer Schwangerschaft kommt. Man spricht von einigen wenigen Risiken, wenn das Sperma am Finger in die Vagina eingeführt wird, aber wenn deine Freundin ihren Slip und ihre Leggins noch anhatte, ist eine Schwangerschaft ganz klar auszuschließen! (:

Liebe Grüße, SissiJuli