Ist sie zu jung?

5 Antworten

Wie ist denn dein persönliches Gefühl, wegen dem Altersunterschied?

Passt Du zu ihr und passt Sie zu dir?

Dann lerne sie kennen und wenn es passt, dann geniesse die Zeit.

Du hast nie eine Garantie, ob eine Beziehung hält oder nicht.

Viel Glück

Je älter man wird desdo relativer wird ein Altersunterschied, aber bei 18 und 30 ist selbiger noch nicht erreicht, somit solltest Du Dich eher auf Frauen Deines Alters konzentrieren

Woher ich das weiß:Recherche

Wichtig ist, dass man die gleichen Ziele hat. Mit 30 ist des eher ne Familie, mit 18 Party. Daher musst des selbst rausfinden.

Find ich übrigens komisch wenn man mit 30 sowas nicht selbst bewerten kann

Das kann man so nicht sagen. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, einigermaßen „gleich reif“ seid und euch mögt gibt es da meiner Meinung nach keine Probleme, da es ja auch legal ist.

Bisschen schon, aber solange ihr glücklich seid. ^^