Ist Sex ohne Kondom "schöner"?

12 Antworten

Ja, ohne Kondom ist besser allerdings auch gefährlicher was Krankheiten angeht und das Mädchen muss dann aufjeden fall verhüten (sollte sie eigentlich auch auch wenn ein Kondom benutzt wird)

NiinaMaus  08.08.2015, 11:36

Auch wegen einer Schwangerschaft.

So an sich fühlt es sich besser an. Für Frau und Mann. Allerdings sollte man dann wissen mit wem man da schläft und über die Risiken informiert sein.

Wenn man das jetzt mathematisch ausdrücken müsste würde ich sagen das ein Tisch manchmal besser als eine Decke sein kann aber auch nur wenn man sich mit dem Hausmeister abgesprochen hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Keexsiii  08.08.2015, 17:44

Wer hat dich aus der Klappse gelassen?

KreativerNameey  09.08.2015, 20:59

Achwas sherlock 😂 das war auch vielleicht der Witz daran

Ja
Nein
Vll

Kommt immer auf die Umstände und die möglichen Folgen an. Zudem kann ein Kondom den Sex verlängern oder auch durch Noppen oder ähnliches den Sex intensiver machen.

Es macht weniger Umstände. Wenn beide gesund und gegenseitig treu sind und die Frage der Verhütung geklärt ist, kann man das Kondom weglassen.

Aber ein Herpes oder eine Syphilis oder auch eine ungeplante Schwangerschaft sind bestimmt nicht "schöner" als Sex mit Kondom.