Ist Saturn wirklich Satan/Shatan zu viel Zufälle?

6 Antworten

Wow! Die Nasa-Geräusche (wat isn dat?) sind unheimlich? Ach, hör einfach nicht hin - ich hab die noch nie gehört.

EL steht für Starker, Mächtiger, Erster und auch Oberhaupt, und im Hebräischen gibts die Begriffe el, äloah, elohim (plural), für den Begriff Gott. Der Wortstamm sara kommt hinzu, der herrschen bedeutet.

Israel ist übrigens sowohl ein jüdischer als auch ein christlicher Vorname und Nachname - im Mittelalter gabs das als Familienname öfter.

Saturn:ist der römischer Gott des Ackerbaus und der Vater von Jupiter.

Na, da ist keien Verbindung zu erkennen.

Da fällt mir grad ein: Im "Feinkost" Aldi gibts Alufolie im Sonderangebot - ist ja schon Grillsaison. Mit 2 Rollen Alufolie kann man sich nen prima Hut basteln.

LWXTV  18.12.2019, 18:21

Saturn kronus war Gott der Zeit

Alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten

Der Friede sei mit Mohammed, dem Gesandten Gottes und seiner Familie

Imam Ja’far al-Sadiq (as.) sagte: „Gott schuf 1.000 ʿĀlam (Welten/Geschöpfe), jede ʿĀlam von ihnen ist mehr als sieben Himmel und sieben Erden, jeder ʿĀlam von ihnen meint, dass Gott keine ʿĀlam außer ihnen hat und ich bin die Hujja (Beweis) über sie.

Imam Ja’far al-Sadiq (as.) sagte: „Vielleicht meint ihr, dass Gott außer euch keine andere Menschheit erschuf? Doch wahrlich, Er erschuf tausende von Tausenden von Menschheiten und ihr seid die letzte (Art) von ihnen.“

Mehmet Scholl ist der Satan. Vorname 6 Buchstaben. Familienname 6 Buchstaben. Rückennummer 7, d.h. er war der 6. Feldspieler (Torhüter zählen nicht).

Und ich glaube, einmal hat er sogar einen Fernseher bei Saturn gekauft!

Diese Welt ist ja sooo arm an Verschwörungstheorien: setze doch einfach mal eine neue in die Welt!