Ist Putin Europäer?

4 Antworten

Putin sieht bisschen aus wie ein blonder Tatare, ergo trifft's Eurasier ganz gut. Interessant ist, dass sein Vater ein baltischer Typus war, während die Mutter ziemlich "durchschnittsrussisch", d.h. ostslawisch aussah. Seine Exfrau wiederrum ist ein östlicher Typ mit asiatischem Einschlag und gerade die ältere Tochter der beiden sieht markant eurasisch aus.

Wie definierst du Europäer und Asiate? Es gibt zig Möglichkeiten.

Aus meiner Sicht ist er ein Eurasier.