Ist "Premier opinion" eine Maleware?

Hemo20  14.04.2024, 16:35

Endung?

Einfachspiel
Fragesteller

qdusetup.exe glaube ich

2 Antworten

Ist "Premier opinion" eine Maleware?

.

Premier Opinion entfernen
Dezember 24, 2019
Premier Opinion verfolgt Ihre Online-Aktivität und hilft Werbetreibenden dabei, effektive Werbung zu machen. Premier Opinion ist ein Desktop-Programm, das im Hintergrund ausgeführt wird und viele Daten sammelt. Darüber hinaus wird Premier Opinion möglicherweise zusammen mit anderer Software installiert, ohne dass die Benutzer darauf hingewiesen werden. Aus diesen Gründen Stufen einige Antimalware-Programme Premier Opinion als gefährlich ein. ..........................

Quelle: https://www.sicherpc.net/malware/premier-opinion

Grundsätzlich ist Premier Opinion kein virus aber wenn es deine Leistung beeinträchtigt kannst du es deinstallieren