Maleware Origin von EA?

2 Antworten

Ich würde alle temporären Verzeichnisse leeren, dann ADWCleaner und Malwarebytes laufen lassen. Dann, am besten von einem sauberen Rechner aus eine RescueCD runterladen und brennen und von der aus vor dem System scanen. Am besten benutzt du Kasperkys Rescue Disk.

Wenn nichts gefunden wird. Versuch nochmal BF3 und Origin zu starten und achte ab jetzt genau drauf, ob sich dein System iwie aufällig anderes verhält.

Wennja, würde ich über eine Rücksetzung oder Neuinstallation nachdenken. Siche rist sicher. Vorallem, wenn man über Origin auch Käufe tätigt.

Achja: Virescanner und Betriebsystem sollte logischerweise Up2date sein.

Kann dir den Virus mit Teamviewer entfernen :)

Danke aber nein danke, jemanden fremden die Kontrolle über meinen Computer zu geben ist zu riskant.
Über eine kleine Anleitung würde ich mich freuen :))

@serox77

Mir kann man wohl vertrauen, außerdem du siehst ja was ich mache und kannst alles mit einem Knopfdruck abbrechen.