Ist Preis/Leistung in Ordnung?

3 Antworten

Hallo,

der Preis ist in meinen Augen zu hoch. Klar sind 2-in-1 Geräte etwas teurer, doch auch heute schon bekommt man für nur wenig Geld mehr einen deutlich besseren Laptop. Das Ding hier ist uralt und auch nicht gerade leistungsstark.
Schau dich da lieber nach Angeboten für Studenten um. Die meisten Hersteller haben extra Onlinestores für Studenten.

LG

Hallo,

ja der Preis ist schon angemessen für einen 2in1.

Ich habe gerade einen Dell 2in1 mit Intel Core M-5Y7;

RAM 8GB (fest eingebaut, nicht erweiterbar,

M.2 240GB ob NVMe erweiterbar.

Nachteile: Keine USB Anschüsse am Bedienteil; Der mitgelieferte Stift mit AAAA Batterie ist immer da wo man suchen muss.

Die Taster am Bedienteil sind etwas klein ausgefallen.

Die Gelenke am Tastaturteil sind nicht gerade für den Dauerklappeinsatz geeignet.

Akkuwechsel ist ein bisserl umständlich.

https://www.amazon.de/Dell-LATITUDE-7350-4982-Touchscreen-schwarz/dp/B0114N61DQ/ref=sr_1_5

Hansi

Ist auf den ersten Blick okay, weder teuer noch günstig

Die CPU ist halt echt nicht mehr so das gelbe vom Ei, sollte schon mind ein ryzen 5 3500u sein oder besser