ist ploudos mein server?

3 Antworten

Wenn du auf der PloudOS Webseite auf "Server verwalten" gehst und der Server unter "Deine Server" steht, gehört der Server dir. Wenn er bei "Mit dir geteilt" (oder so ähnlich) steht, gehört er nicht dir, aber du hast Zugriff auf vom Besitzer festgelegte Optionen

Grüße

Jonas

Woher ich das weiß:Hobby – ehem. Supporter bei PloudOS
Von Experte RhenuxGP bestätigt

Moin, woher sollen wir denn wissen, wem der Server gehört. Generell immer dem, der ihn erstellt und bezahlt. Wenn kostenlose, nur wer ihn erstellt hat und wer Zugang zum Server hat.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rabrun08  11.11.2022, 18:11

Ploudos ist ein kostenloser Anbieter :)

Von Experte katzebiggi bestätigt

Er gehört ja wohl dem, der ihn aufgesetzt hat (sehr konkrete Fragestellung übrigens)