Ist Philip Swift am Ende von Fluch der Karibik Teil 4 gestorben oder hat ihn diese Mehrung Frau gerettet?

2 Antworten

Die meisten Meerjungfrauen sind wohl "böse" und töten Seeleute, weil diese sie sonst töten oder wer weiß noch ihnen antun würden aber Syrena ist da auch was anders. Sie ist im Herzen gut und verliebt sich in Philip und dieser sich auch in sie. Und als er verletzt wurde, will sie ihm helfen und es kann sein das sie eine möglichkeit kennt mit der er geheilt werden kann. Denke nämlich nicht das sie ihn belügte um ihn ins Wasser zu ziehen und dann zu töten immerhin bedeutete er ihr sehr viel, denn sonst hätte sie keine Träne wegen ihm vergossen als er doch nicht Tod war und sie sich darüber gefreut hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Philip wurde von der Meerjungfrau gerettet. In früheren Versionen des Drehbuchs zu Fluch der Karibik 5 wurde sogar geplant, dass Philip wieder zu sehen sein wird.

Im Verlauf des Films sprechen die Piraten über den Mythos, dass ein Kuss einer Meerjungfrau einen Seemann vor dem Ertrinken bewahren kann. Syrena küsst Philip, bevor sie ihn in die Tiefe zieht, damit er nicht ertrinken kann, weil ihr Kuss ihn beschützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik