Ist petting genauso eine grosse sünde wir sex?

7 Antworten

Esselamu alejkum
Zina ( Unzucht ) bezieht sich nicht nur auf den Sex .
Es gibt die Zina der Augen , der Hände , der Zunge usw .
All diese Dinge sind eine große Sünde von der man sich fern zu halten hat .

Sex und die Liebe ist etwas natürliches und etwas schönes. Wer diese Sachen als Sünde ansieht versteht wohl die Menschen nicht und ist Blind im glauben.

Beides ist Natürlich und gehört zum Leben hinzu. (Auch vor der Ehe.)

Wer anderer Meinung ist, glaubt wohl auch dass man in die Hölle kommt oder sonstiges. Ich sehe beides nicht als Sünde an, denn es ist keine.

Was hat das mit Sünde zu tun?
Petting macht man, weil man Spaß haben will, du musst schauen wie du dich danach fühlst aber man macht halt alles ausser miteinander schlafen...

Ja: Es ist eine Sünde zu glauben, dass eine höhere Macht sich dafür interessiert, was Du mit Deinem Körper machst, welchen sie Dir angeblich gegeben hat!

Petting und Sex gehört zu den schönsten Gefühlen, die ein Mensch erleben kann. Die Religionsstifter bzw. Religiösen Führer meist nur eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit, die Du Deiner Sexualität widmest und stattdessen für Gebet und Missionierung nutzen könntest... . Menschen die göttliche Gefühle im Zusammensein mit anderen Menschen erleben, sind auch schwieriger mit irgendwelchen Heilsversprechungen im Jenseits zu beeinflussen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Im Islam ja, weil es um Wollust und Untreue vor der Ehe geht.