Ist Optifine HD kostenlos und legal?

5 Antworten

Chip ist voller Viren! Du musst ziemlich ahnungslos über das Internet sein, oder du hast ein schlechtes Virenprogramm dass solche Versteckte Viren nicht endteckt...

Gib Optifine bei Google ein, klick auf das erste Ergebniss.

Stelle sicher dass du die MC Version die du für Optifine Willst schonmal gespielt hast.

Nun klick auf Download/ mirror
Und bei Download wirst du auf eine adfly seite Weitergeleitet wo du 5 Sekunden warten musst und dann Auf Werbung überspringen klicken müsst und dann auf Download.

Wenn du Java installiert hast sollte alles gehen wenn du die Optifine Datei mit einem Doppelklick ausführst dann Öffnest du Minecraft klickst auf das Pfeilchen neben Dem Spiel Button und dann kliegst du auf Optifine.

Es lädt runter und nun kannst du MC mit präzisen Grafikeinstellungen Spielen und mit C zoomen.
Optifine ist Kostenlos und Legal aber auf keinen Fall bei chip herunterladen!

IchBinBatman45  17.06.2017, 23:41

Nicht kliegst sondern klickst * sorry hatte es Eilig xD

Optfine ist eine kostenlose und legale Mod für Minecraft.

Ich würde dir aber empfehlen die neuste Version auf der offiziellen Website herunterzuladen.

Hier ist ein Link zu der Website: https://optifine.net/downloads

Ich würde es direkt bei der Optifine seite runterladen.. und da ist es auf jeden Fall kostenlos. Und legal.

Chip ist voller Viren und Pseudoprogrammen und deine Frage ist sehr komisch, Downloade es einfach auf Optifine.net also wirklich...