Ist Nicholas ein schöner Vorname?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ich finde den Namen Nicholas bezaubernd! Ein wirklich sehr schöner und vor allem zeitloser Name, den es zudem auf der ganzen Welt gibt. Nicholas, der Überflieger! Nicholas der Frauenschwarm! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Namen, Nicholas!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Schon, aber kenne ihn ohne h eher

Ja

Ja klingt wie Nicholas Cage

Ja

Guten Tag, Bluefriday120.

Ja, der Name hat was......

Ist nicht so oft vertreten, und das gefällt mir.

Mit lieben Grüßen, und schöne Weihnachten, Renate. 🎄🎄🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.