Ist Multiplayer im Satisfactory experimental möglich?

Eine Ergänzung:

Das Problem ist, dass wir unsere Alte Welt im Experimental weiterspielen wollten. Ist dies nicht möglich?

3 Antworten

Ich weiß das es möglich ist. Aber bei dem Stream von DraxasPlays auf Twitch haben die auch etwas gebraucht um joinen zu können...die haben alle Mods abgeglichen, teils neu gedownloadet und das Game auch neu installiert da es wohl immer zu kleineren Problemen kam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Dies Sollte nicht Passieren, vergewissert euch das ihr auf der Selbem Version Spielt und auch eine Neue welt Erstellt habt, versucht andere Karten aus, wenn dies nicht hilft bitte ich das Problem umgehend an Coffee Stain Studios zu senden um zukünftige Probleme zu vermeiden

Silvan257
Fragesteller

Das könnte das Problem sein... Wir wollten hsere Welt auf der neuen Version weiterspielen. Denkst du dass dies nicht möglich ist?

Sollte funktionieren