Ist monatanablack Moslem?

1 Antwort

Ein Teilzeit Moslem eher. Er sagt und tut macht und belehrt einen komplett falsch und denkt noch er macht es richtig.

Frauen wie ein Satan hinterrufen wie "Geil" sie doch ist und dann ein Satz später wie er ein "Dua" machen will. So funktioniert kein Moslem sein... er sagt auch das man jede Sünde innerhalb eines Raumes begehen kann da "Gott" nicht durch die Decke sehen kann. Er Vergleicht ein Mensch mit "Gott". Es ist absoult Respektlos wie er sich als solches darstellt oder darstellen will...