Ist Miriam ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

14 Antworten

Nein

Mirjam ist mein Zweitname, er gefällt mir leider gar nicht und ich kann mich weder dsmit Identifizieren noch irgend eine Bindung zu diesem Namen aufbauen.

Ja

Maryam hört sich aber viel schöner und besser an :)

FckingWeeb  27.02.2024, 14:46

Jeder Name ist schön, es gibt keinen der besser oder schlechter ist, jeder hat natürlich seine Meinung :)

Nein

Eher nicht.

Ist aber natürlich nur meine Meinung. Es gibt viele die den Namen schön finden, wie man sieht.

Ja

Ich finde es gibt schönere aber ist ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber es gibt sowieso nur wenige schöne Namen. Viele Namen sind Gewohnheitssache. Aber Miriam hört sich besser an als Brunhilde.