Ist Mindfactory vertrauenswürdig?

2 Antworten

Also bestelle dort des Öfteren. Die negativen Trustpilot Bewertungen passen schon, sagen aber im Großen und Ganzen dennoch nichts aus. Deren retourenabwicklung war schon immer so lala. Mindfactory ist in seinem Bereich der größte online Shop in Deutschland und macht um die 400 mio. € Umsatz im Jahr. Weil 3500 Menschen von wie vielen hunderttausend Kunden rumheulen das was nicht gepasst hat, musst du dich nicht abschrecken lassen.

Den Shop gibt es seit fast 30 Jahren.

Zudem hat er auch ein Ladengeschäft.

Außerdem wurde er in der Vergangenheit mehrfach zum besten Online-Shop für Elektronik ausgezeichnet.

Wüsste nicht, warum er nicht seriös sein sollte.

Und schlechte Bewertungen wegen irgendwelcher Probleme gibt's bei jedem Shop.

Spirok
Fragesteller

aber die von trustpilot sagt was anderes. Puhhh

LuciusArtorius  25.03.2024, 05:17
@Spirok

Na wenn das seriöse Trustpilot was anderes sagt, dann musst du natürlich woanders kaufen.

einandereruser  25.03.2024, 06:08
@Spirok

Schau mal nach, was da schlecht bewertet wird. Meines Wissens oft der Kundendienst, weil er lahm ist. An der Seriosität von mindfactory an sich gibt es nichts zu rütteln. Da habe ich auch schon mehrfach gekauft, sogar schon ganze PC. Sind halt nicht die schnellsten, auch bis die bestellte Ware versendet wird, dauert es länger, als bei anderen Anbietern.