Ist Microsofts Nachrichten-Portal "Microsoft Start" weniger seriös als die deutsche BILD-Zeitung? Ich jedenfalls habe diesen Eindruck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Provider Nachrichtenseiten nutzen andere Nachrichtenplattformen als Quelle.

grtgrt
Fragesteller

Ja, so ist es. Aber enthebt das solche Portale betreibende Provider ihrer Verantwortung?

grtgrt
Fragesteller
@grtgrt

Microsoft Start versehentlich aufzurufen empfinde ich stets neu als Ärgernis.

Habe noch nie von Windows Start gehört.

Laut kurzer Recherche ist das aber nur eine Plattform, wo jedes Medium gegen Entgeld seine News verbreiten kann.

grtgrt
Fragesteller

Dein Betriebssystem ist offenbar nicht Windows 11.

Win10 hat mir deutlich mehr zugesagt.