Ist meine Schwester eine Narzisstin?

4 Antworten

Meine Ex sagt das auch immer über ihre Schwester. Aber wenn man sie kennt, ist sie ganz nett und viel ausgeglichener als meine Ex.

satanos1110
Fragesteller

Das ist nicht meine Meinung, sondern auch die Wahrnehmung von anderen Familienmitgliedern😄

naja was es denn genau ist, ist doch eigentlich egal oder? Aufjedenfall sollte da mal was geändert werden. Die kleine scheint ja ne zumitung zu sein wenn das alles stimmt was du geschrieben hast😂

Psychologen aufsuchen währ ne gute sache I guess😂

Menschen sind sehr komplex. Besonders pupertierende Menschen/Mädchen. Diese verhalten sich sowieso total daneben.

Ich denke man kann das nicht so plump sagem

satanos1110
Fragesteller

Naja, ob man mit 19 noch pubertierend ist

außerdem war sie schon immer so. auch, als sie noch ein kind war

Newshu  09.05.2021, 12:26
@satanos1110

Junge Mädchen sind schwierig. Frauen neigen auch eher zu boarderline. Klingt für mich logischer als nazist

Außerdem scheint ihr Gehabe nur eine Masche um ihre Unsicherheit zu verdecken

Mal ganz unabhängig ob sie es hat, mach dich mal über Manipulationsmethoden schlau.

Sowas merkt man oft garnicht so einfach