Frage von Mirwan123, 272

Ist meine Freundin weniger geil weil ich beschnitten bin?

Hey, meine Freundin hat gelesen, dass beschnittene weniger spüren und an der Vorhaut (die ich ja seit der Geburt nicht habe weil ich beschnitten wurde) sehr viele Nerven sind.. Sie denkt jetzt bestimmt wegen diesen ganzen Studien dass ich beim sex weniger spüre.. ich wette sie ist jetzt weniger geil, wäre ich auch wenn ich wüsste dass sie beim sex weniger spürt.. Was soll ich sagen? .. Es gibt leider keine Studie die was dagegen sagt.. das ist doch sch.., ich fühle mich gerade 0 wie ein mann, was ist wenn sie jetzt weniger lust auf Geschlechtsverkehr hat weil sie denkt ich spüre viel weniger als andere die nicht beschnitten sind? Mann.. ich bin so am Boden wegen dem ..

Antwort
von oro98, 170

Das Beispiel gibt es auch oft von der anderen Seite mit dem Gerücht, dass beschnittene Männer grundsätzlich hygienischer untenrum sind. Es ist durchaus richtig, dass dir gewisse Nervenstränge fehlen, weswegen es schon weniger sein kann. Auf der anderen Seite gibt es dann sogar noch ein weiteres Gerücht und zwar das beschnittene Männer auch länger durchhalten, was deiner Freundin z.B. zu Gute kommen würde.

So oder so sollte das aber keinen Effekt auf die Frau haben, da sie den Sex ja auch will und ihn nicht nur dir zu Liebe ausübt. Daher würde ich mir dahingegen mal keine Sorgen machen. Und zum Punkt nicht wie ein "richtiger Mann" fühlen. Das denken sich viele die nicht beschnitten sind teilweise auch, beides hat eben seine Vor- und Nachteile, wie so vieles im Leben.

Antwort
von Onedesign, 115

Ja, natürlich "spüren" beschnittene Männer weniger als Männer mit Vorhaut. Wie arg kann ich allerdings nicht sagen.

Positiv dabei ist, Du kannst im allgemeinen vieeeel länger, was für viele Frauen sehr viel schöner sein kann.

Negativ, dass Du weniger zärtlich sein wirst und Kuschelsex dich kaum zum Abschuss kommmen läßt.

Auch muß sie beim Fingern bei dir nicht so aufpassen ... weil du nicht gar so empfindlich bist.

Es hat alles Vor- und Nachteile.

Allerdings, hat das wenig mit der Erregung Deiner Freundin zu tun, es sei denn das Kopfkino spielt ihr deshalb streiche. Sobald sie weiß, dass es für sie auch besonders schön sein kein ....wird es sie eher mehr antörnen.

Antwort
von dermitdemball, 54

Normalerweise werden Frauen ganz hellhörig und bekommen "begeisterte Augen", wenn wo darüber gesprochen wird, dass Einer beschnitten ist!

Ja, weil durch den Umstand, dass Ihm was "fehlt", Er viel mehr arbeiten muss für sein "Glücklichwerden"! 

Toller "Nebeneffekt" für seine Partnerin, es kann sein, dass Sie vielleicht dabei sogar öfters in den Genuss der "Glückskrämpfe - Glückswellen" kommt!

Also Du kannst wirklich stolz sein und Dich als besonders begehrter Mann und Liebhaber fühlen! 

Antwort
von Wuestenamazone, 118

Beschnittene Männer können länger weil sie nicht ganz so empfindlich sind. Und immer wieder der eigentliche Akt ist das Ende des Vorspiels. Frau muß oral oder mit den Fingern zum Höhepunkt gebracht werden. Das reinraus bringt ihr nichts

Kommentar von Onedesign ,

Sorry, Wüstenmaus, nicht jede Frau bekommt ihren Höhepunkt nur durch streicheln.

Antwort
von Tomy31, 46

Alles quatsch. Bleib mal locker. Fakt ist das Beschnittene wirklich ein Hygiene Vorteil haben. Der Rest ist irrelevant

Antwort
von thlu1, 65

Ob ich auf einen Menschen geil bin oder nicht hängt doch von anderen Dingen ab, oder bekommst du keinen Orgasmus, weil du weißt, dass Frauen sehr viel später und schwerer zum Höhepunkt kommen?

Ich glaube, ihr steigert euch da gerade in etwas hinein.

Antwort
von ratatah, 52

Man spürt trzd alles und du kommst ja auch zum Höhepunkt meistens und sie nicht. Also sollte es ja nicht dein Problem sein. Ich bin auch beschnitten und ich find es trotzdem gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten