Ist meine Freundin nicht eng genug oder warum macht mir der Sex keinen Spaß?

5 Antworten

Ich glaub zwar nicht, dass sie zu weit ist, aber falls das tatsächlich euer Problem sein sollte, gibt es sämtliche Stellungen die da Abhilfe schaffen können. Außerdem gibt es diverse Partner Sex toys, wie den we vibe wobei ein Teil des Vibrators eingeführt wird, wodurch sie logischerweise etwas enger wird. Ist zwar etwas teurer, aber vielleicht gönnst du ihn dir als Weihnachtsgeschenk?

Wenn Frau zu eng ist, bedeutet das für gewöhnlich, dass sie nicht (genug) erregt ist. Bei Erregung dehnt sich die Scheide und es wird vermehrt Sekret gebildet. Für den Mann kann das dann bedeuten, dass er "weniger spürt", aber genau das bedeutet ja, dass sie es gut findet.

Es gibt Stellungen, bei denen sie enger ist. Im Grunde alle, bei denen sie die Beine nicht breit machen muss.

Ich glaube, du hast viel zu hohe Erwartungen. Sicher gehts beim Sex ums Spaß, aber ich glaube, du hast eine andere Vorstellung im Kopf. Fast jeder kommt bei SB schneller und Sexspielzeug stimuliert besser. Is wohl normal. Du hast keinen  richtigen Spaß beim Sex, dass liegt dann wohl echt an dir und nicht an ihr!

HAllo isdasokso12, so wie ich dein schreiben gelesen habe, geht es dir meist um raus und rein um immer wieder zu deinen Orgasmus zu kommen. Das sind ursachen worauf sich dein Gefühl beim Sex dein Körper einstellt und dann wirds langweilig.

Lerne mit deiner Wertvollen Freundin das Petting ohne gleich zur sache zu kommen. Lerne Ihren Körper kennen, höre ihre lauten & achte auf ihre Körperbewegungen das sie von sich gibt und bleibe dran für 2-4 Minuten und Wandere langsam weiter. Probiere es aus mit immer wieder was neuem. Nutze deine sexual fantasie undt entwickle sie nach deiner fantasie wie du deine Freundin liebst. Im internet gibt we viele hinweise zum petting und auch möglichkeiten die zum petting mit eingefühgt werden können.

Auch wenn es bei einer Frau kitzelt kann ihr Gefühl auch um ändern in einem Wohlgefühl.

Danach dürfte es wieder laufen mit deinem Revolver.

da gibt's doch blöde Witze

ein Gefühl, wenn man ne Salamiwurst in einen Hausgang wirft ....

nun es gibt stattliche Fleischwürste ,,, und Saitenwürstle

was hast du zu bieten ?

(kurz und dick ... Frauenglück ?)