Frage von istdasokso12, 434

Ist meine Freundin nicht eng genug oder warum macht mir der Sex keinen Spaß?

Ich habe vor 6 Monaten meine allerste Freundin bekommen und sie mich als ihren ersten Freund. Wir hatten Sex mit Kondom und für sie war es immer toll. Ich dagegen habe selten meinen Spaß, ich spüre nichts. Es ist wie rein und raus. Ich komme zwar, aber das dauert und ich merke, dass da was nicht stimmt, weil ich bei der SB viel schneller komme. Jedenfalls dachte ich erst es läge am Kondom, aber als wir es irgendwann ohne taten, war das Gefühl kaum anders. Etwas intensiver, aber trotzdem nichts weltbewegendes. Dabei soll es doch für mich ein unbeschreibliches Gefühl sein? Dachte erst das liegt alles an mir, dass ich z.B. nicht ganz bei der Sache bin oder einfach nicht scharf bin. Ich bin aber scharf, bloß nur nicht auf den Sex, weil es für mich keinen Spaß macht und ich lieber gleich Oralsex oder SB habe. Mein Penis dürfte nicht zu klein oder zu dünn sein. Ich hatte mal ein Sexspielzeug geschenkt bekommen zum Geburtstag (so eine nachgemachte Vagina) und naja ich hab es nicht als Scherzartikel angesehen, wenn ihr versteht.. da hatte ich mega viel Spaß und kam richtig schnell. Da war das Loch auch mega eng. Im Gegensatz zu ihr halt.. Soll ich mit ihr reden? Kann ich überhaupt irgendwas tun? Weil ich hab schon gezweifelt, ob sie nicht unattraktiv für mich ist, ob ich Probleme habe was die Potenz angeht, aber jetzt ist mir das hier eingefallen..

Antwort
von Kai2510, 211

HAllo isdasokso12, so wie ich dein schreiben gelesen habe, geht es dir meist um raus und rein um immer wieder zu deinen Orgasmus zu kommen. Das sind ursachen worauf sich dein Gefühl beim Sex dein Körper einstellt und dann wirds langweilig.

Lerne mit deiner Wertvollen Freundin das Petting ohne gleich zur sache zu kommen. Lerne Ihren Körper kennen, höre ihre lauten & achte auf ihre Körperbewegungen das sie von sich gibt und bleibe dran für 2-4 Minuten und Wandere langsam weiter. Probiere es aus mit immer wieder was neuem. Nutze deine sexual fantasie undt entwickle sie nach deiner fantasie wie du deine Freundin liebst. Im internet gibt we viele hinweise zum petting und auch möglichkeiten die zum petting mit eingefühgt werden können.

Auch wenn es bei einer Frau kitzelt kann ihr Gefühl auch um ändern in einem Wohlgefühl.

Danach dürfte es wieder laufen mit deinem Revolver.

Antwort
von MaraMiez, 171

Wenn Frau zu eng ist, bedeutet das für gewöhnlich, dass sie nicht (genug) erregt ist. Bei Erregung dehnt sich die Scheide und es wird vermehrt Sekret gebildet. Für den Mann kann das dann bedeuten, dass er "weniger spürt", aber genau das bedeutet ja, dass sie es gut findet.

Es gibt Stellungen, bei denen sie enger ist. Im Grunde alle, bei denen sie die Beine nicht breit machen muss.

Antwort
von Hatschi007, 199

1.) gehst du mit einer ganz falschen und überzogenen einstellung an sex  und daher fühlst du dich nicht befriedigt und...

2.) solltest du ehrlich deine freundin lieben, dann redest du auch mal mit ihr darüber und findest gemeinsam eine lösung. vielleicht müsst ihr einfach mehr und anderes ausprobieren oder das Vorspiel erweitern


Du klingst mir nämlich so, wie jemand, der von sexfilmen oder Umfeld die tollsten sachen von einer beziehung / sex gehört hast und nun das auch haben willst. jetzt stellste aber fest, dass vieles nicht so ist wie es scheint, wenn man nicht wirklich bei der sache  ist ( mit dem herzen und nicht nur mit dem schwanz ). Nun versuchste dir erklärungen zu suchen, aber nicht bei dir sondern den fehler bei deiner freundin ( sie ist hässlich, zu eng und so. ).

du bist echt oberflächlich...leider wie die meisten menschen.

Kommentar von istdasokso12 ,

Dein Ernst? Weil ich in Betracht gezogen habe, dass sie der Grund sein KÖNNTE nachdem ich über MICH Gedanken gemacht habe, bin ich OBERFLÄCHLICH?

Kommentar von Hatschi007 ,

nein, ich finde dich oberflächlich, weil du mit einer zu hohen vorstellung / erwartung rangehst, statt mit deiner freundin zu reden, wie ihr gemeinsam es lösen könntet. Bei dir klingt es so, wenn es nicht besser wird, suchste dir ne freundin, die enger ist.

Verdammt nochmal, redet während des sexes doch mal, wie was verbessert könntet und tragt es nicht in einem forum aus !

Antwort
von Summerween, 206

Ich glaub zwar nicht, dass sie zu weit ist, aber falls das tatsächlich euer Problem sein sollte, gibt es sämtliche Stellungen die da Abhilfe schaffen können. Außerdem gibt es diverse Partner Sex toys, wie den we vibe wobei ein Teil des Vibrators eingeführt wird, wodurch sie logischerweise etwas enger wird. Ist zwar etwas teurer, aber vielleicht gönnst du ihn dir als Weihnachtsgeschenk?

Antwort
von Lemonyh, 181

Ich glaube, du hast viel zu hohe Erwartungen. Sicher gehts beim Sex ums Spaß, aber ich glaube, du hast eine andere Vorstellung im Kopf. Fast jeder kommt bei SB schneller und Sexspielzeug stimuliert besser. Is wohl normal. Du hast keinen  richtigen Spaß beim Sex, dass liegt dann wohl echt an dir und nicht an ihr!

Kommentar von istdasokso12 ,

Okay, dann werde ich wohl weiter an mir arbeiten, danke

Kommentar von railan ,

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten