Ist mein tiktok acount gehackt? War beim tiktok und mein Handy ging aus und hab es an gemacht wollte auf tiktok und mein Acount wurde abgemeldet?

1 Antwort

Das klingt der Beschreibung nach nach einem ganz gewöhnlichen Auto-Logout. Ist bei "irregulärer" Schließung einer App oder Webseite (zum Beispiel durch Absturz) oft einfach ein Sicherheits-Feature. Ob das jetzt gerade bei der Verbindung aus deinem Handy, dem Abbruch ("Handy ging aus") und TikTo bei dir zutrifft, weiß ich nicht - wäre aber die logischste Erklärung.

Wir sind es nur inzwischen gewohnt, überall eingeloggt zu bleiben, weil es so schön bequem ist. Aus Sicherheitsgründen wäre jedesmal ausloggen eigentlich besser.