Ist mein sitznachbar schwul?

18 Antworten

ich finde das total süß und eigentlich völlig normal. wir deutschen haben echt einen knall. in indien ist es völlig normal, dass jungs und männer hand in hand die straßen langlaufen.

meine freundin und ich haben das dann nachgemacht und fühlten uns toll :-))) berührungen sind gut und wichtig! egal, was andere denken.

Andere Leute anhand so weniger Infos zu beurteilen, ist schwierig! Wenn dich das sooo wenig bis gar nicht stört, frage ich mich z. B. gerade, ob du nicht vlt. schwul bist^^

Ich meine, mit "hätte", "würde", oder "könnte" bringt dir unsere Meinung auch nix - also frag' ihn oder mach weiter so, wie bisher :-)

Man genieße die Zärtlichkeit und die Zuwendung, die man im Leben bekommt. Mehr Liebe braucht das Land.

wer soll das bitte hier wissen du kennst ihn am besten und weist wie er sonst so ist

Es gibt auch Leute, die diejenigen mit denen sie reden immer dabei berühren.
Aber wenns dich nicht stört, kann er das doch machen.
Vielleicht wünscht er sich wirklich etwas Zuneigung.
Vielleicht magst du ihn ja mal vorsichtig berühren und schauen wie er reagiert?