Ist mein Musikgeschmack peinlich?

11 Antworten

Hey, also ich persönlich finde es toll, wenn Leute was anderes hören als die breite Masse, was auch immer das ist. Abgesehen davon ist Musik eben Geschmackssache und daher KANN ein vernünftig denkender Mensch jemanden dafür nicht verurteilen. Ich finfe es gut, wenn Leute zu ihrer Musik stehen, ist aber kein Muss, da man eben manchmal in eine Schublade gesteckt werden kann, was jedoch sowieso immer irgendwie passiert.

Die Musik, die man hört lässt auch nicht auf einen bestimmten Charakter schließen, es ist eben nur ein Geschmack.

Das von dir genannte Lied finde ich übrigens gar nicht schlecht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alinaivas
Fragesteller

Danke:)

Hi bin auch 14 wie du höre Rock obwohl andere Leute die ich kenne Rap oder Pop und Schlager hören muss für dich nicht peinlich sein höre das was du hören willst und lass dir von anderen nicht sagen dass das peinlich ist wenn sie fragen kannst du sagen was du ich echt hörst musst dir nichts ausdenken wenn sie negativ reagieren und doofe Kommentare abgeben sag doch einfach dass es deine Entscheidung ist was du für Musik du hörst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik ist Therapie! Und jeder Mensch braucht eine andere Therapie...... kunstfreiheit und Meinungsfreiheit ist eine tolle Sache.

Ich höre auch ab und zu Musik die andere zum kotzen finden. Aber ich steh dazu und das tut gut.

Fühl dich frei!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal ist dein Musikgeschmack nicht peinlich. Dir kann es egal sein, wie andere die Musik finden. Sollen sie doch ihre dummen Kommentare machen, steh zu dir und zu dem was du magst! Und wenn sie (speziell deine Freunde) dich wegen deinem Musikgeschmack runtermachen, würd ich mir ehrlich gesagt neue Freunde suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht peinlich.

MfG,

Der Weihnachtsmann 🎅