Ist mein mainboard compatibel?

4 Antworten

Kompatibel, aber nicht sehr sinnvoll. Wenns dir um Gaming geht nimm den 5800X3D, das ist ein echter Sprung. Braucht aber vorher ein BIOS Update

Hallo,

das Mainboard ist mit dem Prozessor kompatibel. Für ein lohnenswertes Upgrade solltest du jedoch den Ryzen 7 5800x3D nehmen.

LG

An sich ja, ich würde aber bevor du die CPU tauschst dein BIOS upgraden.

Dass dad Upgrade ziemlich sinnbefreit ist lasse ich mal so stehen.

Christofer65
Fragesteller

Das update auf ein stick und dann im bios dann was machen wenn ich mich täusch oder ?

Ne eher ein geringes Upgrade und das für 180€.