Ist mein Daum gebrochen?

6 Antworten

Kühlen hochlagern und ab zum Arzt würd ich sagen. Hatte sowas ähnliches und einen Gelenkkapselriss, ist auch ziemlich Schmerzhaft und ähnlich von den Symptomen ...

ein bruch schwillt eigentlich nicht an, eher eine verstauchung. aber am besten fährst du jetzt in die notaufnahme und lässt es untersuchen.

Bikka  19.10.2014, 15:44

Auch ein Bruch kann anschwellen,hab mir mal den Unterarm angebrochen und hatte am nächsten Tag ne Hand wie ein Boxhandschuh.Also haste insofern recht...ab in die Notaufnahme.

Dann lass das schnell Röntgen,kann alles mögliche sein.Zerrung,Prellung...oder angebrochen...fahre ins Krankenhaus.

Da wurden ein paar Sehnen überdehnt.

Die Notaufnahme im Krankenhaus wird es röntgen.

ich denke nicht das er gebrochen ist. wenn er gebrochen wäre würde er schlapp sein und sehr dolle weh tun. geh einfach zur notaufnahme ins krankenhaus