Ist Max Herzberg (Adlersson) ein Nazi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn er Fanpost mit "nationsalsozialistischen" Gedankengut bekommen hat, hat er immer sehr negativ reagiert. Kann aber sein, dass er rechts ist oder Afd wählt.

Genau kann man das aber nicht sagen, frag ihn am besten selbst.

Huseyn123blabla  01.06.2020, 13:24

also ich glaub nicht dass er afd wählt wenn er boxen von rappern unboxt, welche migrationshintergrund haben.

und er traf sich auch mal mit Kollegah und Asche in einem Video und Asche ist Tschetschene

Randii  25.03.2021, 13:17
@Huseyn123blabla

Das hat aber auch nicht viel damit zu tun, ob er AfD wählt oder nicht. Gibt ja selbst Araber, die mit offen nationalsozialistischen Personen befreundet sind. Dagegen ist die AfD ja noch harmlos.

Huseyn123blabla  13.04.2021, 10:22
@Randii

Oha krass, aber um ehrlich zu sein glaube ich dennoch nicht dass er ein nazi ist, das erscheint mir ja absolut absurd

Schnansch179  25.03.2021, 12:44

Er ist auch mit Hector Panzer befreundet also nein

Randii  25.03.2021, 13:21
@Schnansch179

Meinst du in Bezug auf rechts sein oder Afd wählen? Gibt ja auch Schwarze in der Afd oder welche syrischer Herkunft z.B. Also kann er ja trotzdem rechts sein.

Dass er Nationalsozialist ist, ist natürlich so gut wie ausgeschlossen. Das stimmt