Ist man Schwul wenn man als Mann sich sich lieber nackte Männer anschaut?

9 Antworten

Die Frage kannst Du Dir wohl selbst beantworten: Du bist schwul!

Deine Aufzählungen sprechen zu 100 % dafür: Du siehst Dir gern nackte Männer an, hattest schon Sex mit einem Mann, denkst beim onanieren an Männer, kannst mit Frauen nichts anfangen und willst auch keinen Sex mit Frauen.

Lebe deine Neigung aus und verstelle Dich nicht.

Nein nicht unbedingt. Hat damit nichts zu tun.

Bei mir war das zwar deutlichst früher als bei dir und es war so ähnlich bei mir. Es ist also so, dass du schwul bist. Du solltest das auch offen zeigen, weil du damit leichter und besser lebst 😉

Du musst nicht zwangsläufig schwul sein, wenn du dir gerne nackte Männer ansiehst. Du kannst auch bi-sexuell sein, was die meisten Menschen sind, allerdings wissen es die wenigsten, entweder weil sie noch nie Gelegenheit hatten das zu erfahren oder sie haben den Gedanken verdrängt. Ein Mensch, der bisexuell ist, kann gefühlvoll mit beiden Geschlechtern einen sexuellen Kontakt eingehen, ohne sich davor zu ekeln. Auch wenn dich zur Zeit mehr männliche Körper reizen, so bedeutet das nicht gleichsam, dass dir nackte Frauenkörper zuwider sind (oder wenigstens überhaupt nicht interessieren) und das wäre der Fall, wenn du (nur) schwul wärst.

Du bist schwul.

Du kannst dir nichts sexuelles mit Frauen vorstellen, aber mit Männern. Du denkst an Männer beim masturbieren und hattest Sex mit einem Mann und würdest es wieder tun.

Ich seh daran nichts was für Heterosexualität stehen könnte. :b