Ist man abends geiler als tagsüber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Kommt drauf an 27%
Nein 7%

7 Antworten

Kommt drauf an

Hängt bei mir zum Einen davon ab, was ich zuletzt für ne Mahlzeit hatte und zum anderen auch davon, ob ich vorher körperlich aktiv war. Aktuell werde ich eher vormittags geil.

Ja

Muss nicht seien, kommt aber viel drauf an wie lange du wach bist, wenn du 2-3 Stunden einfach so im Bett liegst bist du mehr mit deinen Gedanken alleine und innerlich gelangweilt, kann dann also schon dazu kommen, aber eben auch morgens.

Nein

denke es ist eher die langweile die aufkommt wenn man nachts alleine im bett liegt

Ja

ja also ich definitiv schon